26. April 2015: Auswärtssieg bei den Sluggers

Die Berlin Sluggers aus dem Süden Neuköllns haben einen der besseren Plätze unserer Stadt (immerhin mit elektronischer Anzeige). Trotzdem fahren die Roadrunners Schüler- und Teeball-Teams nicht gerne nach Neukölln. Die Sluggers sind in den letzten Jahren sowas wie ein Angstgegner gewesen.

Die Roadrunners (Schüler) haben die Saison mit einem Split gegen die Rams begonnen und wollten nun, gerade gegen den Angstgegner Sluggers, den Kurs auf die Tabellenspitze setzen.

Spielvorbereitung bei den Sluggers

Nachdem alles vorbereitet war (alle Spieler eingeworfen, Batting Practice, Defensive üben) und auch Batting Order und Schläger bereit gestellt wurden, ging es los. Hier ein Blick aufs Feld, als die Roadrunners in der Verteidigung sind:

Defensive bei den Sluggers

Am Ende setzten sich die Roadrunners doch recht deutlich durch und gewannen das Spiel mit 14-6. Die Roadrunners setzen sich damit im oberen Tabellendrittel fest.

Auswärtssieg bei Sluggers Scoreboard

Nächste Woche erwarten die Roadrunners die Rangers zum Heimspiel.

Suche

Trainingsort