Roadrunners Berlin - Baseball & Softball

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Roadrunners Berlin, dem einzigen Baseballverein im Osten von Berlin. Wir sind auch die Heimat der Prenzlberg Piranhas und der Red Peppers und spielen im Nordosten an der Rennbahnstrasse. Wir sind die Baseball- und Softballabteilung des TSV Ausbau Berlin e.V

Blog

Platzbau am Sonnabend, 3x Home Opener am Sonntag

Am kommenden Sonnabend (21. April) findet Platzbau statt!

Am Sonnabend, 21. April, findet von 10-15 Uhr Platzbau statt, um beide Plätze endgültig für die neue Saison fertig zu machen. Der Platzbau beginnt um 10 Uhr und ist hoffentlich um 15 Uhr beendet. Wir werden zumindest Kaffee und evtl. Kuchen anbieten!

Spiele am Sonntag, 22. April: Home Opener für Jugend-, Schüler- und Männer-Teams

Am kommenden Wochenende finden bei uns in White Lake Ballpark (Rennbahnstraße 50, 13086 Berlin) die folgenden Spiele statt:

  • ab 10 Uhr First Pitch - Roadrunners Jugend gg. Rams Jugend
  • ab 13 Uhr First Pitch - Roadrunners Schüler gg. Rams Schüler
  • ab 13 Uhr First Pitch - Doubleheader Roadrunners I gg. Braves (Verbandsliga)

Bei den Spielen wird es Catering geben. Unser Sponsor Motorrad Roewer baut einen Infostand auf. Die Sonne hat angerufen und wird auch da sein, sagt sie.

Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch! 

LogoBaseballminister100Ht banner  fslogoneu frhpTNKDLogo weblogo head

Suche

Trainingsort