Sieg gg. Wizards (30.5.15)

Am 30. Mai kamen die Wizards zu Besuch. Es ging um viel, denn beide Teams gehören zur Spitzengruppe der Schüler-Liga.

Und die Roadrunners gingen schnell in Führung, indem sie die Wizards im 1. Inning zu Null hielten (Enzo war zum ersten Mal als Starter im Einsatz) und selber gleich 5 Runs machten. Die Wizards antworteten mit 2 eigenen Runs, die Roadrunners mit vier weiteren Runs, so dass es nach 2 Innings 9:2 stand.

Auch im 3. Inning konnten die Wizards nicht scoren. Die Roadrunners waren wieder mit 5 Runs dabei. Im letzten Inning kamen die Wizards noch zu 4 Runs, aber die Roadrunner gewannen das Spiel eindeutig mit 14:6. Die Roadrunners sind nun alleiniger Tabellenführer in der Schüler-Liga und haben ihr Schicksal selbst in der Hand.

Highlights waren außerdem ein Inside-the-Park-Home Run von Elias (der bereits mehrere Home Runs auf dem Konto hat) und der erste Pitching-Einsatz von Elon.

Suche

Trainingsort