Heimsieg gegen die Wizards

Es hat eine Weile gedauert, aber unser Jugend-Team spielt wieder .500-Baseball. Mit einem 15:5-Sieg gegen die Wizards am Sonnabend, 1. Juli, hat das Team nun genauso viele Siege wie Niederlagen auf dem Konto. Es besteht sogar die Möglichkeit, in der Gesamtplatzierung noch 2. zu werden (dafür müssen aber alle restlichen Spiele gewonnen werden).

Leider war ich nicht vor Ort und kann deswegen wenig über das Spiel schreiben. Scoresheets liegen mir auch nicht vor. Es soll ein sehr gutes Spiel gewesen sein, sagte man mir. Und der Score sieht zumindest beeindruckend und dominant aus. Gespielt haben:

  • Phillip an 2B
  • Niklas in RF
  • Elias auf SS
  • Gregor auf 1B
  • Oskar auf 3B
  • Henri als C
  • Moritz in CF
  • Hannes als Starting Pitcher
  • Robert in LF
  • Tom war Ersatzspieler

Hier ein paar Bilder:

2017 07 04 Wizards Home 1

Vor dem Spiel musste das Spielfeld wegen der schweren Regenfälle erstmal aufgearbeitet werden (Danke an alle Helfer!)

2017 07 04 Wizards Home 2

Das Team macht sich heiss!

2017 07 04 Wizards Home 3

Während des Spiels im Dugout

2017 07 04 Wizards Home 4

Irgendwer mag Fünfen, wie es scheint

2017 07 04 Wizards Home 5

Gewonnen!

Danke an den Gegner für ein gutes Spiel! Danke an die Trainer Hardy und Jose für ihren Einsatz! Danke an die Spieler unseres Teams für eine sehr gute Leistung! Danke an die beiden Damen vom Catering, Conny und Manu! Danke an alle, die geholfen haben, das Spielfeld fürs Spiel bereit zu machen, an die Auf- und Abräumhelfer und an alle Zuschauer für gute Stimmung!

Suche

Trainingsort