Roadrunners Berlin - Baseball & Softball

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Roadrunners Berlin, dem einzigen Baseballverein im Osten von Berlin. Wir sind auch die Heimat der Prenzlberg Piranhas und der Red Peppers und spielen im Nordosten an der Rennbahnstrasse. Wir sind die Baseball- und Softballabteilung des TSV Ausbau Berlin e.V

Blog

Neues aus White Lake Ballpark

Allen ein frohes, neues 2019. Einiges ist passiert:

  • wir trainieren in der Halle und wollen langsam raus
  • unsere Tossballer waren bei einem Turnier in Rostock dabei (hier lang zum Turnierbericht)
  • demnächst gehen haufenweise Aktivitäten auf unseren Plätzen los (Zaunbau, Brunnenbau, Bunker-Sanierung u.v.m.)
  • eine Roadrunners-Auswahl von U12 und U15 erreichte beim Lakers Cup in Lütjensee den 2. Platz (mit insgesamt 55:34 Runs verlor man nur ein Spiel, das Finale - Bericht mit allen Ergebnissen findet ihr hier)
  • bei Grünarbeiten des Bezirksamts rund um unsere Plätze wurden mehr als 50 alte Bälle gefunden (die Besitzer können sich ja melden)
  • schon am letzten Wochenende und demnächst im März öfter wird es Platzbau-Termine geben, um unsere Plätze für die im April beginnende Saison fertig zu kriegen

Wir treten in 2019 übrigens mit jeweils einem Tee-Ball-, Tossball-, U12-, U15-, U18- und Erwachsenenteam an. Die Erwachsenen spielen in der Landesliga, unser Bezirksliga-Team hat die Meldung zurückgezogen.

2019 03 05 Baelle

LogoBaseballminister100Ht banner  fslogoneu frhpTNKDLogo weblogo head

Suche

Trainingsort