Roadrunners Berlin - Baseball & Softball

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Roadrunners Berlin, dem einzigen Baseballverein im Osten von Berlin. Wir sind auch die Heimat der Prenzlberg Piranhas und der Red Peppers und spielen im Nordosten an der Rennbahnstrasse. Wir sind die Baseball- und Softballabteilung des TSV Ausbau Berlin e.V

Blog

Ergebnisse vom Wochenende (28.4./29.4.)

Am Wochenende gab es folgende Spiele bei Berlins einzigem Baseballverein im Osten der Stadt:

  • Die Prenzelberg Piranhas verlieren ihr erstes Heimspiel gegen den amtierenden Vizemeister Berlin Hangarounds: Endergebnis 6 : 16 für die Berlin Hangarounds
  • unser Verbandsliga-Team kämpft, verliert aber beide Spiele gegen die Braves mit 9:12 und 14:22 (gibt es in Berlin eigentlich noch andere Verbandsligisten?)

Auch am Wochenende ging das Vorbereitungsturnier der U12-Nationalmannschaft zu Ende. Aus unserem Verein waren zwei Spieler dabei (Hugo und Alex), einer von ihnen hat es in die Nationalmannschaft geschafft, die zur EM nach Budapest fährt: Glückwunsch an Hugo Hahn!

Teilgenommen hat auch ein Travel-Team U13 mit vielen Spielern aus Berlin, darunter Keanu und Braima aus dem Schülerteam und Philip vom Jugend-Team. Sie haben es beim großen Wochenend-Turnier bis ins Finale geschafft, wo sie leider der tschechischen U13-Nationalmannschaft unterlagen. 

LogoBaseballminister100Ht banner  fslogoneu frhpTNKDLogo weblogo head

Suche

Trainingsort