Roadrunners Berlin - Baseball & Softball

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Roadrunners Berlin, dem einzigen Baseballverein im Osten von Berlin. Wir sind auch die Heimat der Prenzlberg Piranhas und der Red Peppers und spielen im Nordosten an der Rennbahnstrasse. Wir sind die Baseball- und Softballabteilung des TSV Ausbau Berlin e.V

Blog

Roadrunners-Neuigkeiten

Verbandsliga-Team verliert erstes Play-Down-Spiel

Am vergangenen Dienstag spielte unser Verbandsliga-Team im Play-Down gegen die Sluggers und verlor nach gutem Kampf mit 11:15. Das Rückspiel findet am 15. Oktober bei den Sluggers statt. Wir drücken unseren Jungs die Daumen!

Zwei unserer Schüler weiterhin im erweiterten Nationalkader U12

Unsere beiden Schüler Hugo Hahn und Alex Groß sind weiterhin im erweiterten Nationalkader U12, wie die Deutsche Baseballakademie meldet. Wir gratulieren recht herzlich und drücken euch beiden die Daumen, dass es noch lange weiter geht für euch! In Summe haben wir derzeit also 4 aktuelle Nachwuchs-Nationalmannschaftsspieler bei den Roadrunners (und ein weiterer Spieler war bis vor einem Jahr bei uns und spielt nun bei den Rams, hat sein Handwerk aber hier gelernt). Das, liebe Leserinnen und Leser, ist ein deutliches Indiz für gute Nachwuchsarbeit!

LogoBaseballminister100Ht banner  fslogoneu frhpTNKDLogo weblogo head

Suche

Trainingsort