Roadrunners Berlin - Baseball & Softball

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Roadrunners Berlin, dem einzigen Baseballverein im Osten von Berlin. Wir sind auch die Heimat der Prenzlberg Piranhas und der Red Peppers und spielen im Nordosten an der Rennbahnstrasse. Wir sind die Baseball- und Softballabteilung des TSV Ausbau Berlin e.V

Blog

Glückwunsch: zwei unserer Jugendspieler in Nationalmannschaft

Zwei Roadrunners (Elias und Jean) im erweiterten Kader der Jugend-Nationalmannschaft

In 2018 spielt die Nationalmannschaft U15 bei der Weltmeisterschaft und beim European PONY Qualifier-Turnier. Dafür laufen bereits die Vorbereitungen und der erweiterte Kader wurde ausgewählt. Weitere Meilensteine bei der Vorbereitung und Auswahl sind das Winterball-Camp in Paderborn im Januar, dann ein Camp in Boca Chica (März 2018) und das PONY-Turnier in Prag im April, bevor es zur WM geht (Ort und Termin noch nicht entschieden). 

Aus Berlin sind drei Jugendspieler dabei und zwei davon sind von den Roadrunners! Wir gratulieren:

  • Elias Spilmann (Berlin Roadrunners)
  • Jean Reichert (Berlin Roadrunners)
  • Maximilian Krause (Berlin Rams)

Herzlichen Glückwunsch an Elias und Jean! Wir drücken euch die Daumen! Und wir hoffen, ihr lernt dort viel und bringt wieder viel mit zurück in unser Team.

Elias S

Jean R

Zwei Schüler-Spieler bei den U12-Tryouts

An diesem Wochenende (29.9.-1.10.) finden in Paderborn auch die Tryouts für die U12-Nationalmannschaft statt. Aus Berlin-Brandenburg sind fünf Spieler eingeladen, drei von den Rams und zwei von unserem Roadrunners-Schülerteam (und einer von den Rams-Spielern, Elon Baer, hat sein Baseballhandwerk auch hier in Weißensee gelernt). Wir drücken Hugo Hahn und Alexander Groß die Daumen, dass sie uns Berliner und uns Roadrunners gut bei den Tryouts vertreten!

2017 04 03 Hugo H

Hugo Hahn

2017 04 03 Alexander G

Alexander Groß

LogoBaseballminister100Ht banner  fslogoneu frhpTNKDLogo weblogo head

Suche

Trainingsort