Roadrunners Berlin - Baseball & Softball

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Roadrunners Berlin, dem einzigen Baseballverein im Osten von Berlin. Wir sind auch die Heimat der Prenzlberg Piranhas und der Red Peppers und spielen im Nordosten an der Rennbahnstrasse. Wir sind die Baseball- und Softballabteilung des TSV Ausbau Berlin e.V

Blog

Drei Roadrunners in Berliner Jugend-Auswahl

Der BSVBB hat den vorläufigen Kader für die Spiele der Berliner Jugend-Auswahl beim Länderpokal in Ulm bekanntgegeben:

19989733 1031142357020214 490013582171208790 n

Wir gratulieren allen Teilnehmern. Aus unserem Team sind die folgenden Spieler dabei:

Elias SElias Spilmann

Jean RJean Reichert

Gregor GGregor Groß

Die drei Nominierungen sind Ausdruck der erfolgreichen Nachwuchsarbeit der Berlin Roadrunners. Wie man beim BSVBB in der Meistergalerie sehen kann, wurde unser Teeball-Team 2012, 2013 und 2014 Berliner Meister und ist dieses Jahr nicht mehr einzuholen und bereits Meister 2017. Unser Schüler-Team wurde 2015 und ist in diesem Jahr vor ca. 2 Wochen frischgebackener Meister geworden. Unser aktuelles Jugendteam wurde dieses Jahr mindestens Dritter und hat sogar noch Chancen auf den zweiten Platz. Zwischen Tee-Ball und Schülerteam haben wir sogar noch ein volles Tossball-Team, das dieses Jahr nur in Turnieren antritt, weil es in Berlin keine Tossball-Liga gibt. Unsere drei Jugend-Auswahlspieler kommen zusammen auf knapp 20 Jahre Baseball-Erfahrung, die alle drei schon bei den Roadrunners spielen. Wir freuen uns für unsere drei Auswahlspieler und sagen Danke für die Arbeit unserer Trainer, Co-Trainer und aller anderen Unterstützer!

LogoBaseballminister100Ht banner  fslogoneu frhpTNKDLogo weblogo head

Suche

Trainingsort