Roadrunners Berlin - Baseball & Softball

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Roadrunners Berlin, dem einzigen Baseballverein im Osten von Berlin. Wir sind auch die Heimat der Prenzlberg Piranhas und der Red Peppers und spielen im Nordosten an der Rennbahnstrasse. Wir sind die Baseball- und Softballabteilung des TSV Ausbau Berlin e.V

Blog

Ergebnisse vom Wochenende (15./16.Juli)

Am Wochenende gab es folgende Spiele bei Berlins einzigem Baseballverein im Osten der Stadt:

  • die Prenzelberg Piranhas blieben zuhause gegen die Niku Jagahs sieglos, Ergebnis 6:23
  • unser Jugend-Team gewann gegen die Braves mit 15:7
  • unser Bezirksliga-Team verlor ein spannendes Spiel gegen die Wizards mit 5:7
  • unsere Tee-Baller haben einen Doubleheader bei den Sliders/Challengers mit 19:11 und 20:10 gewonnen und sind damit Berliner Meister! Glückwunsch!

2017 07 17 Teeball Meister

Herzlichen Glückwunsch an unsere Tee-Baller!

Unsere Nachwuchsabteilungen haben also zweimal den Berliner Meister-Titel geholt und sind bei der Jugend zumindest Dritter (und vielleicht sogar Zweiter). Das ist doch ein sehr erfolgreiches Jahr!

Außerdem waren wir auf dem Blumenfest in Weißensee: dort haben wir halb Berlin unseren Sport vorgeführt, haben kleine und große Kinder und auch viele Erwachsene am Tee schlagen lassen und dann im Cage. Wir haben viel Spaß gehabt und verbreitet. Es war sehr schön und wir freuen uns auf die Leute, die zum Probetraining kommen wollen! 

2017 07 17 Blumenfest

Baseball auf dem Blumenfest in Weißensee!

LogoBaseballminister100Ht banner  fslogoneu frhpTNKDLogo weblogo head

Suche

Trainingsort