Roadrunners Berlin - Baseball & Softball

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Roadrunners Berlin, dem einzigen Baseballverein im Osten von Berlin. Wir sind auch die Heimat der Prenzlberg Piranhas und der Red Peppers und spielen im Nordosten an der Rennbahnstrasse. Wir sind die Baseball- und Softballabteilung des TSV Ausbau Berlin e.V

Blog

Endspiel Nr. 2 und mehr

Gestern, Sonnabend, hatten wir die folgenden Ergebnisse:

Das entscheidende Spiel um die Berliner Meisterschaft der Schüler findet heute um 13 Uhr in unserem Heim-Ball-Park in der Rennbahnstraße statt. Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

2017 07 02 Playoffs2

Bezirksliga-Team verliert gegen die Dragons mit 4:10

Unser Bezirksliga-Team hat leider gegen die Dragons und ihren Pitcher verloren, gegen den wir schon im Hinspiel deutlich verloren hatten. Dieses Mal war das Ergebnis knapper: 4:10. Das Team hatte trotzdem Spaß, wie man hört. Unterzeichnete Spielbälle gingen an:

  • Anna-Lena für ersten harten Kontakt beim Schlagen und gutes Spiel an 1B
  • Lukas für sein Complete Game

Wir begrüßen zudem Artur, der sein erstes Spiel für die Roadrunners machte, und sein persönliches erstes Spiel als Catcher (er übernahm von Tine, die ihren ersten Start als Catcher hatte). Eine Hummel griff im Dugout Gregor an und stach / biss / zwickte zu. Wie gesagt, trotz der Niederlage ein schöner Tag!

2017 07 02 BZL

 

LogoBaseballminister100Ht banner  fslogoneu frhpTNKDLogo weblogo head

Suche

Trainingsort