Roadrunners Berlin - Baseball & Softball

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Roadrunners Berlin, dem einzigen Baseballverein im Osten von Berlin. Wir sind auch die Heimat der Prenzlberg Piranhas und der Red Peppers und spielen im Nordosten an der Rennbahnstrasse. Wir sind die Baseball- und Softballabteilung des TSV Ausbau Berlin e.V

Blog

Saison 2017 beginnt am 1.4. in Frohnau

Am morgigen Sonnabend, 1. April, eröffnen unsere Schüler- und Jugendmannschaft die Saison 2017. Beide haben Auswärtsspiele bei den Berlin Flamingos in der Königshorster Strasse 11:

  • Unsere Schüler erleben den First Pitch um 11 Uhr
  • Unser Jugend-Team hat First Pitch um 14 Uhr

Die Teams treffen sich mind. 1 Stunde vorher zum Warmup.

Vorhergesagt sind für morgen 22 Grad Celsius bei leichter Bewölkung. Es sieht also alles nach einem wunderbaren Tag für Baseball aus. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung, spannende Spiele (und Gespräche am Rand des Spielfeldes) und natürlich hat hier auch niemand etwas gegen zwei Siege zum Saisonauftakt - aber schauen wir mal, wie das morgen läuft. Beide Teams haben sich vorgenommen, eher oben als unten mitzuspielen. Aber wir wollen hier keinen Druck aufbauen, denn wir freuen uns einfach alle, dass es endlich wieder los geht: Play Ball!

Bildschirmfoto 2015 01 31 um 12.01.01

LogoBaseballminister100Ht banner  fslogoneu frhpTNKDLogo weblogo head

Suche

Trainingsort